Katholische Kindertageseinrichtung Lamberti

 

Ohne Abschied kein Neubeginn


Nach 9 Jahren nimmt Michaela Becks Abschied vom Kindergarten St. Lamberti Altenrheine.

Im September wurde Frau Becks im Kindergarten feierlich verabschiedet. Mit Tanz, Gesang und aufrichtigen Worten wurde Michaela Becks für ihren Einsatz gedankt.
Kinder, Eltern und Vertreter der verschiedenen Gremien und Kooperationspartner sind Michaela Becks' Einladung gefolgt, um sich für die lange und gute Zusammenarbeit zu bedanken. Seit Oktober ist die Neue Wirkstätte für Frau Becks eine Kita in Lengerich, wo sie die Leitung übernommen hat. Wir wünschen Michaela für diese neue Herausforderung alles Gute.

Nahtlos konnte die Leitungsposition neu besetzt werden. Anika Möllerfrerk übernimmt ab Oktober kommissarisch die Leitung der Einrichtung. Anika Möllerfrerk ist vielen Kindern und Eltern nicht fremd. So war sie selbst seit 2018 bis 2020 als Erzieheirn in der Kita St. Lamberti tätig.

Mit persönlichen Worten und einem Buch voller Erinnerungen wurde Michaela Becks vom Team verabschiedet. Anika Möllerfrerk wurde vom Team herzlich mit einem Blumenstrauß wieder aufgenommen. Sie freut sich auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen in der Kita St. Lamberti.

Kontakt

komm. Leiterin:
Frau Anika Moellerfrerk

Notburgastr. 1, 48429 Rheine
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: kita.stlamberti-rheine@bistum-muenster.de
Telefon: 05971 / 80169-550

Anfahrt

Login